Anreise & Kontakt

Zorge ist schön ruhig, aber nicht am Ende der Welt. So findest du zu uns im Vor lauter Bäumen B&B.

KARTE & ANFAHRT

So findest du zu uns.

KONTAKT

Ruf uns an oder schicke eine Nachricht.

FAQ

Häufig gefragt, hier beantwortet.

DEIN WEG ZU UNS

Unsere Adresse fürs Navi lautet: Vor lauter Bäumen B&B Im Förstergarten 5 37445 Zorge (Walkenried).

Ruf uns an

Tel. 05586-1025 Wir sind gern für dich da.

Schreib uns eine Mail

Fülle einfach das nebenstehende Kontaktformular aus.

Komm vorbei

Wir leben selbst im Haus und sind gern für dich da! Bei Fragen oder Wünschen sprich uns einfach an.

Urlaubslust? Check unsere Verfügbarkeiten.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

An- & Abreisezeiten
Wir bitten euch, ab 15 Uhr anzureisen und vor 11 Uhr abzureisen. Falls ihr früher kommt, versuchen wir unser Bestes, euch schon auf’s Zimmer zu lassen, können dies aber nicht immer versprechen.
Bietet ihr auch Abendessen an?
Leider aktuell noch nicht, dies ist aber für die Zukunft zumindest an ein bis zwei Abenden in der Woche geplant. In der Zwischenzeit empfehlen wir euch gern Restaurants in der Umgebung. Oder bucht eine Suite mit Küche und kocht einfach selbst! 🙂
Kann ich mit den Öffis anreisen?
Das geht! Wenn ihr mit dem Zug nach Walkenried fahrt, holen wir euch normalerweise gerne ab – sagt aber bitte rechtzeitig Bescheid. Oder ihr steigt in Walkenried in den Bus und 200m vor unserem Haus wieder aus. Für die Zeit eures Aufenthalts bekommt ihr eine Kurgastkarte und könnt kostenlos mit dem Bus fahren, z.B. nach Braunlage und Bad Sachsa.
Kann ich mit dem (E-)Bike anreisen?
Sehr gern sogar! Wir bieten euch einen Fahrrad-Waschplatz, kostenlose Stellplätze + Lademöglichkeiten in der Garage – einfach bei der Buchung kurz angeben.
Wie erreichen wir euch, falls etwas sein sollte?
Wir leben selbst im Haus und sind im Notfall selbstverständlich immer für euch da. Sollte es kein Notfall sein, möchten wir euch bitten, uns ab 20 Uhr unsere Nachtruhe zu lassen – es sei denn, wir sind noch im Aufenthaltsraum, dann könnt ihr uns selbstverständlich gern ansprechen!
Muss ich wirklich mindestens 2 Nächte bleiben?
Was heißt hier „müssen“? Wir haben’s schön hier, versprochen! 🙂
Um die Frage zu beantworten: ja, aufgrund des deutlich höheren ökologischen Aufwands und Wäsche-Aufkommens bitten wir unsere Gäste darum, mindestens 2 Nächte zu bleiben. Sollte es noch Lücken im Kalender geben, machen wir vielleicht auch mal eine Ausnahme – klingelt am Besten kurz durch. Tel. 05586-1025.
Habt ihr wirklich Hühner im Garten?
Ja! Sie sind normalerweise im Gehege, bekommen aber 1-2 Mal am Tag Auslauf. Bitte erschreckt sie nicht und passt auf eure Hunde auf.
Ist euer Frühstück rein vegetarisch / vegan?
Jein. Für 2022 ist die Umstellung geplant. Bis dahin machen wir die Vorräte unserer Vorgänger leer und servieren auf Wunsch auch Fleisch.
Whatsapp öffnen
1
Hast du Fragen?
Hallo! Wie können wir dir weiterhelfen?