03.09.’22: Party + Konzert: Ein Jahr

Juhu! Wir haben unser erstes Jahr hinter uns und es war wirklich allerhöchste Zeit für eine schöne PARTY VOR LAUTER BÄUMEN

Die Fete stieg am 03.09.2022 ab 18 Uhr hier bei uns, der Einlass ist frei und wir haben uns sehr über alle lieben Gäste, Wegbegleiter, Freunde, Nachbarn und Interessierte gefreut!

Konzert + Party: Ein Jahr

EIN JAHR VOR LAUTER BÄUMEN

Im August 2022, vor einem Jahr, haben wir unser schönes Vor lauter Bäumen B&B von unserer Vorbesitzerin Birgit übernommen. Seither hat sich vieles getan – wir haben Frühstücke gepimpt, vielen liebe Gäste zur Freunden gemacht, Farbpinsel geschwungen und noch viel mehr. Es gab Erfolge, Unerwartetes, viele tolle und natürlich auch ein paar weniger schöne Momente. Einen kleinen Einblick, was alles an verrückten, schönen und schrägen Dingen passiert ist, bekommt ihr zum Beispiel auf Instagram.

Lange Rede, kurzer Sinn: Es gibt uns noch. Schön war sie, unsere erste offizielle PARTY VOR LAUTER BÄUMEN

Gleichzeitig wären wir nicht wir, wenn es nicht auch eine tolle Liveband gäbe. 

PELE CASTER + BAND (live)

Beginn: ca. 19 Uhr, Ende: Vor 22 Uhr. Band-Webseite Für GETRÄNKE und SPEISEN wird gesorgt! Kommt vorbei und feiert mit uns hier in Zorge. WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

EINTRITT FREI

Hast du noch Fragen oder Wünsche? Gib uns gern Bescheid!

Kommentare sind geschlossen.
Whatsapp öffnen
1
Hast du Fragen?
Hallo! Wie können wir dir weiterhelfen?
Hello! Happy to help!