Zorger Wandernadel 2021

Zorger Wandernadel

Tolle Nachrichten: Zorge bekommt eine eigene Harzer Wandernadel! Das Quiz, den Stempelbogen und - nach erfolgreicher Stempeljagd - natürlich die Nadel selbst bekommt ihr unter Anderem bei uns!

Einführungsveranstaltung am 19.09.2021

Wer bei uns oder generell in Zorge zu Gast ist, sollte sich die Einführungswanderung zur Zorger Wandernadel nicht entgehen lassen! Treffpunkt ist am So., dem 19.09. um 09:30 Uhran der der Hammerschmiede (zu Fuß ca. 20 Min.; Auto 5 Min. von uns). Die Tour wird vom Nationalparkranger Hendrik Behrens geführt und begleitet von Klaus Dumeier von der der Harzer Wandernadel. Anmeldungen bitte per E-Mail - siehe Bild links. Alle Weiteren Infos zur Veranstaltung gibt es bei Facebook auf der Veranstaltungsseite der Dorfgemeinschaft Zorge.

So funktioniert's!

Damit ihr - ab dem 19.09.2021 - die Zorger Wandernadel von uns bekommen könnt, braucht ihr zunächst eine Stempelkarte + Quiz. Den Download findet ihr unten; wir haben auch ausgedruckte Exemplare. Nun geht's los: erwandert die 5 Stempelstellen rund um Zorge und beantwortet alle 7 Quizfragen zur Zorger Geschichte. Geschafft? Jetzt könnt ihr die Zorger Wandernadel für 5€ von uns kaufen und ein einzigartiges Souvenir mit nach Hause nehmen. Wir wünschen schon einmal ganz viel Freude bei der Stempeljagd!

Kommentare sind geschlossen.
Whatsapp öffnen
1
Hast du Fragen?
Hallo! Wie können wir dir weiterhelfen?